

Gespielt wird in Hin - und
Rückspiel
Die jeweiligen Gruppensieger steigen
für das nächste Turnier in Liga A auf
Die Gruppen 2. müssen gegen einen
3. aus der Liga A in die Relegation. Die Sieger spielen im nächsten
Turnier in Liga A
Die
Gruppen 3. müssen gegen einen 2.aus der Liga C in die Relegation. Die
Sieger spielen
im nächsten Turnier
in Liga B
Die
jeweilige Gruppenletzten steigen für das nächste Turnier in Liga C ab